Institutionelle Wertvorstellungen

Önce Tüketicilerimiz ve Müşterilerimiz
Zu allererst kommen unsere Verbraucher und Kunden.
Alle unsere Einheiten sind darum bemüht, die Bedürfnisse unserer Verbraucher und Innen/Außenkunden schnell und richtig zu erfassen und diese Bedürfnisse zur besseren Gestaltung ihrer Lebensweise schnell, offensiv und innovoativ zu entsprechen
Operasyonel Mükemmeliyetçiliğimiz
betriebliches Perfektionismu-Gedanken
Der Grundstein unseres betrieblichen Perfektionismus-Gedankens ist, die effektive Nutzung von Technologien, simplen Arbeitsabläufen, festgelegten systematischen Arbeiten sowie die Wervendung der an Daten gebundene schnellen Entscheidungsmöglichkeit durch unsere Systeme.
İnsan Kaynağımız
Human Resources
Wissenschaft, Einheit und Erfolg im Licht unserer Fackel: Wir sind der Überzeugung daß Werte und Eigenschaften wie Bildung, Erfahrung, ein hohes Zugehörigkeits- und Wertschätzunggefühl, Aufgeschlossenheit gegenüber wissenschaftlichen Neuerungen, Wissensaustausch und Teamgeist zu den wichtigten Eigemschaften unserer Mitarbeiter gehören.
Etik Duruşumuz
Ethischer Standpunkt
Auf sämlichen geographischen Gebieten, auf denen wir tätig sind zeigen wir den sozialen, politischen und kulturellen Werten höchste Wertschätzung und verhalten uns gesetzeskonform, entsprechend der Arbeitsethischen Regeln und Transparent. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, offene Kommunikation und eine gerechte Führung.
Çevresel ve Sosyal Sorumluluğumuz
Umwelt – und Sozialverpflichtungen
Wir produzieren mit dem Grundgedanken der Umwelt und der Natur keinen Schaden zuzufügen und helfen dabei eine bessere Welt zu schaffen. Wir sind uns unserer sozialen Verwantworung gegenüber der Allgemeineit bewusst und führen unsere Projekte zur Steigerung der Lebensqualität fort und fördern moderne Bildungssysteme, Sport, Kultur und Kunst.
Meine Lebensquelle
Die Mission von Pınar: Den Verbrauchern gesunde, schmackhafte und neue Produkte zu bieten um zu deren Lebensquelle zu werden. Im Rahmen dieser Mission stützt sich PINAR Yaşam Pınarım auf drei Faktoren: Gesundheit, Geschmack sowie die Quelle für Neuheiten sein. Pınar bietet seinen Verbrauchern Gesundheit, Geschmack und Neuheiten für ein “gutes Leben” und führt seine Tätigkeiten mit diesem Ziel weiter.

Meine Gesundheitsquelle
Pınar legt in erster Linie Wert auf die Gesundheit der Menschen und richtet seine Tätigkeit hiernach. Pınar ist rein, sauber und natürlich. Pınar unterstützt eine gesunde Lebensweise. Pınar ist Ihre Lebensqualität wichtig.

Meine Genuß-Quelle
Pınar produziert in jedem Land so, daß es den Essgewohnheiten des Landes am nähensten kommt. Egal was Pınar produziert, bevor Pınar nicht das schmackhafteste Produziert hat, kommt es nicht auf den Markt. Eben dieser Genuß wird von den Verbrauchern, deren Familien und Lieben mit großer Freude geteilt. Aus diesem Grund sind die Produkte von Pınar zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bereich unseres Lebens bei uns.

Meine Innovativ-Quelle
Pınar produziert immer entsprechend der Bedürfnisse und Wünsche seiner Verbraucher. Weiter versucht Pınar die vom Verbraucher gewünschten neue Genüsse so praktisch wie möglich zu präsentieren.

Teile diesen Inhalt;